Plus
Braunshorn

Braunshorn: Bronze-Rang lockt

Der Kampf um Tabellenplatz drei in der Fußball-Bezirksliga Mitte geht an „Mainacht“ weiter: Am Dienstag duellieren sich um 19.30 Uhr in Laubach in einem Nachholspiel mit der SG Vordereifel und Aufsteiger SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach zwei potenzielle Kandidaten auf den „Bronze-Rang“. Vordereifel belegt mit 41 Punkten Platz sechs, Braunshorn ist mit 45 Zählern Vierter. Der Dritte Oberwesel hat 46 Punkte – und wie alle anderen Bezirksligisten ein Spiel mehr als Vordereifel und Braunshorn absolviert.

Lesezeit: 1 Minute
Braunshorns Spielertrainer Mirko Bernd sagt: „Generell mag ich es nicht, wenn du gegen Ende der Saison Platzierungen herschenkst, die du dir vorher hart erarbeitet hast. Deswegen werden wir alles geben, um bestmöglich abzuschließen. Dass wir aber überhaupt von sowas wie Kampf um Platz drei sprechen, sagt alles über unsere Saison.“ ...