Braunshorn

Braunshorn: Bernd bleibt, Vollrath kommt zurück

Seit dem 1. Juli 2013 ist Mirko Bernd der Trainer bei der SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach – und er wird es beim Fußball-Bezirksligisten auch noch ein Weilchen bleiben. Im Sommer geht Bernd in seine achte Saison bei der SGB und darf sich dann auf einen Rückkehrer freuen: Der ehemalige Kapitän und Torjäger Paul Vollrath hat sein Studium in Gießen beendet und schließt sich ab dem 1. Juli nach drei Jahren wieder seinem Heimatverein an.

Michael Bongard Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net