Plus
Simmern

Braun wird Spielertrainer bei Sargenroth

ChristophBraun
ChristophBraun Foto: SVO

In der Fußball-Bezirksliga Mitte hat es die Trainerwechsel Nummer vier und fünf gegeben: Beim TuS Immendorf wurde der ehemalige Düngenheimer Coach Josef Ivanovic gefeuert. Ihn ersetzt Josef Feling. Bei der FSG Bengen trat Jürgen Möller zurück. Jörn Kreuzberg wird Spielertrainer beim Schlusslicht. Und das gleiche trifft auch auf Christoph Braun bei der SG Sargenroth zu – allerdings erst in der nächsten Saison.

Lesezeit: 4 Minuten
Simmern. In der Fußball-Bezirksliga Mitte hat es die Trainerwechsel Nummer vier und fünf gegeben: Beim TuS Immendorf wurde der ehemalige Düngenheimer Coach Josef Ivanovic gefeuert. Ihn ersetzt Josef Feling. Bei der FSG Bengen trat Jürgen Möller zurück. Jörn Kreuzberg wird Spielertrainer beim Schlusslicht. Und das gleiche trifft auch auf Christoph ...