Plus
Höhr-Grenzhausen

Bitteres 0:3 gegen Müden: SF Höhr-Grenzhausen brechen nach der Pause ein

Auch nach dem dritten Spiel in der Bezirksliga Mitte standen die Fußballer der SF Höhr-Grenzhausen am Freitagabend mit leeren Händen da. Aufgrund einer schwachen Leistung in der zweiten Halbzeit unterlag der Aufsteiger auf eigenem Platz der SG Müden verdient mit 0:3 (0:0). Schlussmann Kevin Klauer hatten es die Westerwälder zu verdanken, dass ihre Niederlage nicht noch deutlicher ausgefallen ist.

Lesezeit: 1 Minute
Trotz massiver Umstellungen auf fünf Positionen knüpfte die Mannschaft des Trainergespanns Stephan Roll/Anton Grasmik zunächst da an, wo sie beim äußerst unglücklichen 2:3 am Mittwochabend bei Ata Urmitz aufgehört hatte. Doch nach zehn Minuten kamen die Gäste immer besser in die Partie und erarbeiteten sich bis zur Pause ein Chancenplus ...