Plus
Laubach

Bender und Tutas lassen Vordereifel jubeln

War einer der Matchwinner beim 3:2-Sieg der SG Vordereifel gegen Spitzenreiter: Matthias Bender (links) traf doppelt, den Treffer zum Erfolg steuerte Matthias Tutas bei.  Foto: Alfons Benz
War einer der Matchwinner beim 3:2-Sieg der SG Vordereifel gegen Spitzenreiter: Matthias Bender (links) traf doppelt, den Treffer zum Erfolg steuerte Matthias Tutas bei. Foto: Alfons Benz

Sicherlich hat Peter Geisen, Trainer der SG Vordereifel, in der laufenden Saison der Fußball-Bezirksliga Mitte schon des Öfteren davon geträumt, dass seine Elf auch mal gegen ein Spitzenteam Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holt. Gestern Nachmittag war es dann soweit, und es war nicht irgendeine Mannschaft, die man auf dem heimischen Rasen in Laubach mit 3:2 (2:2) besiegte. Nein, es war der Spitzenreiter SG Andernach.

Lesezeit: 3 Minuten
Laubach. Sicherlich hat Peter Geisen, Trainer der SG Vordereifel, in der laufenden Saison der Fußball-Bezirksliga Mitte schon des Öfteren davon geträumt, dass seine Elf auch mal gegen ein Spitzenteam Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holt. Gestern Nachmittag war es dann soweit, und es war nicht irgendeine Mannschaft, die ...