Plus
Gönnersdorf

Beim Turnier in Gönnersdorf fällt am Samstag die Entscheidung

Beim Turnier in Gönnersdorf fällt am Samstag die Entscheidung Foto: Hans-Jürgen Vol

Gastgeber Gönnersdorf macht sich auf, wie schon im vergangenen Jahr sein 500-Euro-Fußballturnier zu gewinnen. Jedenfalls hat Bezirksligist SG Gönnersdorf-Brohl bei der 14. Auflage seines Turniers souverän das Halbfinale erreicht, das am Samstag ab 15 Uhr ausgetragen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Gastgeber Gönnersdorf macht sich auf, wie schon im vergangenen Jahr sein 500-Euro-Fußballturnier zu gewinnen. Jedenfalls hat Bezirksligist SG Gönnersdorf-Brohl bei der 14. Auflage seines Turniers souverän das Halbfinale erreicht, das am Samstag ab 15 Uhr ausgetragen wird.Dort trifft die Mannschaft von Trainer Ralph Seul auf den B-Mayen-Ligisten SG Kempenich/Spessart, ...