Plus
Leimersdorf

Bei Kirchberger Nullnummer geht es hoch her

Unterhaltsam und ansehnlich, aber ohne Tore: Die FSG Bengen (in Blau) kam gegen Kirchberg zu einem 0:0. Foto: Vollrath
Unterhaltsam und ansehnlich, aber ohne Tore: Die FSG Bengen (in Blau) kam gegen Kirchberg zu einem 0:0. Foto: Vollrath

Im 43. Spiel nach dem Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga Mitte hat der TuS Kirchberg erst zum zweiten Mal 0:0 gespielt. Das für den TuS ungewöhnliche Ergebnis ereignete sich gestern im Gastspiel bei der FSG Bengen in Leimersdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
Leimersdorf. Im 43. Spiel nach dem Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga Mitte hat der TuS Kirchberg erst zum zweiten Mal 0:0 gespielt. Das für den TuS ungewöhnliche Ergebnis ereignete sich gestern im Gastspiel bei der FSG Bengen in Leimersdorf. Dort ging es laut Christian Schneider hart zur Sache. "Da waren ...