Plus
Emmelshausen

Bachs Doppelpack führt zum Sieg gegen gute Müdener

Yannick Bach (links) war der Matchwinner für den TSV Emmelshausen beim 2:0-Heimsieg gegen einen guten Gast aus Müden/Moselkern (von links Marc Thönnes und Fabian Windheuser). Es waren Bachs Saisontreffer Nummer 12 und 13 für den makellosen Tabellenführer. Foto: Wolfgang Schmidt
Yannick Bach (links) war der Matchwinner für den TSV Emmelshausen beim 2:0-Heimsieg gegen einen guten Gast aus Müden/Moselkern (von links Marc Thönnes und Fabian Windheuser). Es waren Bachs Saisontreffer Nummer 12 und 13 für den makellosen Tabellenführer. Foto: Wolfgang Schmidt

Zweimal 9:0 und einmal 10:0 hatte der Spitzenreiter TSV Emmelshausen bislang seine Heimspiele in der Fußball-Bezirksliga Mitte gewonnen. Dieses Mal war es knapper – und das lag vor allem am Gegner, denn Aufsteiger SG Müden/Moselkern machte dem TSV das Leben schwer. Emmelshausen gewann aber dennoch verdient vor 310 Zuschauern mit 2:0 (1:0) durch zwei Treffer von Yannick Bach, es waren seine Saisontore 12 und 13.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen. Zweimal 9:0 und einmal 10:0 hatte der Spitzenreiter TSV Emmelshausen bislang seine Heimspiele in der Fußball-Bezirksliga Mitte gewonnen. Dieses Mal war es knapper - und das lag vor allem am Gegner, denn Aufsteiger SG Müden/Moselkern machte dem TSV das Leben schwer. Emmelshausen gewann aber dennoch verdient vor 310 ...