Archivierter Artikel vom 11.03.2016, 16:35 Uhr
Emmelshausen/Sargenroth

Auler: TSV-Serie ist besser als jede des FC Bayern

Das Hinspiel in Oppertshausen haben der TSV Emmelshausen und die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied noch in guter Erinnerung: Damals siegte der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Mitte durch ein spätes Glückstor von Julian Feit mit 2:1 beim Abstiegskandidaten SGS. Am heutigen Samstag (16 Uhr) wäre es eine faustdicke Überraschung, wenn sich der Gastgeber wieder so schwer gegen angeschlagene Sargenrother tun würde.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net