Bezirksliga: TuS Oberwinter empfängt Liebshausen, SV Oberzissen Immendorf: Auf der Bandorfer Höhe treffen zwei Spitzenteams aufeinander: Oberwinter spielt in Liebshausen
Bezirksliga: TuS Oberwinter empfängt Liebshausen, SV Oberzissen Immendorf
Auf der Bandorfer Höhe treffen zwei Spitzenteams aufeinander: Oberwinter spielt in Liebshausen
Patrick Adams (links) und seine Mitspieler vom SV Oberzissen zeigten im Rheinlandpokal gegen den Regionalligisten FC Rot-Weiss Koblenz beim 0:4 eine engagierte Leistung. Diese wollen die SVO-Fußballer nun im Bezirksliga-Heimspiel gegen den TuS Immendorf wiederholen. Vollrath
Oberzissen/Oberwinter. Nach einem beachtlichen Auftritt im Rheinlandpokal unter der Woche gegen den Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiss Koblenz geht es für den SV Oberzissen zurück in den Alltag der Bezirksliga Mitte. Am Sonntagnachmittag empfängt der SVO mit den Gästen vom TuS Immendorf den nächsten harten Brocken. Auch der TuS Oberwinter erwartet im Heimspiel am Sonntag einen starken Gegner: Die SG Liebshausen schaltete am Mittwoch im Rheinlandpokal den Oberligisten TSV Emmelshausen aus und steht mit Oberwinter punktgleich an der Tabellenspitze.
Lesezeit 3 Minuten
TuS Oberwinter – SG Liebshausen So., 15 Uhr
Das Spitzenduell auf der Bandorfer Höhe wird mit Spannung erwartet. Die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal hat wie Oberwinter alle bisherigen drei Ligenspiele gewonnen und sind nur aufgrund der besseren Tordifferenz Erster.