Plus
Ahrweiler

Auf den Ahrweiler BC wartet ein hartes Stück Arbeit

Bloß nicht aus dem Tritt bringen lassen: Der Ahrweiler BC (rechts mit Julian Hilberath) erwartet die starke SG Vordereifel.  Foto: Vollrath
Bloß nicht aus dem Tritt bringen lassen: Der Ahrweiler BC (rechts mit Julian Hilberath) erwartet die starke SG Vordereifel. Foto: Vollrath

In der Fußball-Bezirksliga Mitte erwartet Titelanwärter Ahrweiler BC heutigen am Samstag (17.30 Uhr) die beste Rückrundenmannschaft zum Topduell. Die SG Vordereifel Müllenbach holte zuletzt sechs Siege aus sieben Begegnungen und ist mit 21 Punkten noch vor Tabellenführer Ahrweiler und dem punktgleichen Tabellenzweiten Metternich die erfolgreichste Mannschaft der zweiten Halbserie. Metternich schloss mit dem 1:0-Sieg gegen den SV Oberwesel nach Punkten zum ABC auf (beide 57), hat aber noch ein weiteres Nachholspiel in der Hinterhand.

Lesezeit: 2 Minuten
„Mit der SG Vordereifel Müllenbach und Niederburg kommen nun zwei Mannschaften, die ich persönlich noch nie gesehen habe, da ich bei diesen Spielen in der Hinrunde im Urlaub war. Aber ich habe natürlich die Statistik gesehen, das sollte schon Warnung genug sein. Müllenbach hat in diesem Jahr schnell die Punkte ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Die SG Vordereifel Müllenbach hat in diesem Jahr schnell die Punkte gegen den Abstieg geholt und kann nun natürlich vollkommen befreit aufspielen. Ohne Druck kann jeder Spieler Werbung in eigener Sache betreiben.

Jonny Susa, Trainer des Ahrweiler BC, hat viel Respekt vor dem kommenden Gegner.

Meistgelesene Artikel