Archivierter Artikel vom 08.03.2020, 20:39 Uhr
Simmern

Argenthals Kühnreich: Das war eine Frechheit

Die Verlegung auf den Kunstrasen am Simmerner Schulzentrum hat sich für die Kombinierten so gar nicht gelohnt. Denn dort trug die SG Argenthal/Mörschbach/Liebshausen ihr Heimspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Cosmos Koblenz aus und verlor sang- und klanglos, aber vor allem hochverdient mit 0:3 (0:1). Mit weiterhin 24 Punkten büßte man zwei Tabellenplätze ein und ist nunmehr nur noch Achter.

Sascha Wetzlar Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net