Plus
Andernach

Andernach ist mit 2:2 im Topspiel sogar zufrieden

Am Ende musste der Andernacher Trainer Franz Kowalski (Foto) mit dem 2:2-Unentschieden im Spitzenspiel gegen den FC Cosmos zufrieden sein. Sein Koblenzer Kollege war es nicht.  Foto: Andreas Walz
Am Ende musste der Andernacher Trainer Franz Kowalski (Foto) mit dem 2:2-Unentschieden im Spitzenspiel gegen den FC Cosmos zufrieden sein. Sein Koblenzer Kollege war es nicht. Foto: Andreas Walz

Das Topspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte hat keinen Sieger hervorgebracht. Die SG 99 Andernach kam auf eigenem Platz nicht über ein 2:2 (0:0)-Unentschieden gegen den ambitionierten FC Cosmos Koblenz hinaus und musste die Tabellenführung an Metternich abgeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach. Das Topspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte hat keinen Sieger hervorgebracht. Die SG 99 Andernach kam auf eigenem Platz nicht über ein 2:2 (0:0)-Unentschieden gegen den ambitionierten FC Cosmos Koblenz hinaus und musste die Tabellenführung an Metternich abgeben. Eine interessante zweite Hälfte entschädigte die Zuschauer dabei auf dem Andernacher Kunstrasenplatz für ...