Plus
Koblenz

Anadolu Spor kann den guten Start jetzt vergolden

Der FC Cosmos Koblenz will am Samstag in Gering-Kollig zeigen, dass die Auftaktniederlage in der Fußball-Bezirksliga Mitte im Derby nur ein Ausrutscher war. Nach dem Remis in Moselkern fordert Metternichs Trainer Patrick Baade im Heimspiel gegen Rheinböllen einen Sieg, um nicht gleich zu viel an Boden zu verlieren. Nach dem 4:1-Sieg bei Cosmos möchte Anadolu im Heimspiel gegen Mörschbach an die gute Leistung anknüpfen und sich die ersten Punkte auf eigenem Gelände sichern.

Lesezeit: 2 Minuten
Zwei Spiele, zwei Siege – das hatte man von der Mülheim-Kärlicher Reserve nicht erwartet. Jetzt kommt mit Müden ein weiterer Prüfstein ans Schul- und Sportzentrum. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft dieser Aufgabe entledigt. Mit dem 4:1 Sieg in Gönnersdorf im Rücken empfängt Ata Urmitz den Favorit aus ...