Plus
Koblenz

Alle freuen sich auf die Winterpause

Einen positiven Jahresabschluss soll es für den FV Rübenach am 17. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen die SG Moselkern geben. Bereits heute Abend empfängt die SG Hausbay-Pfalzfeld im Kellerduell den FC Cosmos Koblenz, beide Mannschaften brauchen dringend die drei Punkte. Das Hinspiel hat die SG Mülheim-Kärlich II bereits gewonnen, jetzt will sie auch zu Hause gegen Gering-Kollig als Sieger vom Platz gehen. Den schweren Gang nach Liebshausen muss Ata Spor Urmitz am Sonntag antreten, ein Sieg soll möglichst her. Spitzenreiter FC Metternich gastiert am Sonntag in Oberwinter und will die letzte Partie vor der Winterpause erfolgreich bestreiten. Oberwesel ist gegen den TuS Immendorf leicht favorisiert, aber der Aufsteiger will nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Hausbay-Pfalzfeld - FC Cosmos Koblenz Fr., 19.30 Uhr Der Tabellenletzte aus dem Hunsrück will unbedingt den Dreier, um seine missliche Lage zu verbessern. Aber der Gast aus Koblenz ist nicht besser dran, liegt auch auf einem Abstiegsplatz und hat lediglich drei Punkte mehr auf seinem Konto. „Bei uns liegt der ...