Plus
Kreisgebiet

Ahrweilers Trainer Susa beklagt Vielzahl an Problemchen und fordert: „Wir müssen als Mannschaft auftreten“

Kein Tor gelang dem Ahrweiler BC (in Rot, links Niklas Röder, neben Lukas Minwegen einer von zwei A-Jugendlichen beim Bezirksliga-Tabellenführer, rechts Almir Porca), im Test gegen den Rheinlandligisten TuS Koblenz II. Nach dem 1:3 zum Auftakt bei der SG 99 Andernach war das 0:2 nun die zweite Niederlage im vierten Testspiel.  Foto: Vollrath
Kein Tor gelang dem Ahrweiler BC (in Rot, links Niklas Röder, neben Lukas Minwegen einer von zwei A-Jugendlichen beim Bezirksliga-Tabellenführer, rechts Almir Porca), im Test gegen den Rheinlandligisten TuS Koblenz II. Nach dem 1:3 zum Auftakt bei der SG 99 Andernach war das 0:2 nun die zweite Niederlage im vierten Testspiel. Foto: Vollrath

Während Fußball-Bezirksligist SG Gönnersdorf-Brohl sein erstes Testspiel gewonnen hat, musste Klassenrivale und Nachbar Ahrweiler BC im vierten Vorbereitungsspiel die zweite Niederlage hinnehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Testspiele sollen in erster Linie Erkenntnisse bringen. Insofern war das jüngste Vorbereitungsspiel des Ahrweiler BC für Trainer Jonny Susa durchaus ergiebig. Das Ergebnis stand für ihn dabei nach dem 0:2 (0:0) gegen den Rheinlandligisten TuS Koblenz II aber hintan. „Ich habe sehr gut erkannt, auf wen ich mich verlassen kann“, ...