Plus
Ahrweiler

Ahrweiler BC: Erst Elfmeter vergeigt und dann den Ausgleich kassiert nach 2:0-Führung

Die SG Mörschbach (in Rot) erkämpfte sich nach einem 0:2-Rückstand gegen den Tabellenführer Ahrweiler BC noch ein 2:2-Remis. Foto: Wolfgang Schmidt
Die SG Mörschbach (in Rot) erkämpfte sich nach einem 0:2-Rückstand gegen den Tabellenführer Ahrweiler BC noch ein 2:2-Remis. Foto: Wolfgang Schmidt

Im Titelrennen in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der Ahrweiler BC einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Bei der SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal verspielte die Elf von Trainer Jonny Susa eine 2:0- Führung und musste sich am Ende beim 2:2 (0:1) in einer emotionalen Partie mit einem Punkt begnügen. Kurz vor dem Mörschbacher Ausgleich vergab Almir Porca noch einen Foulelfmeter, kurz vor Schluss sah Jan Rieder noch Gelb-Rot.

Lesezeit: 2 Minuten
Kurz nach dem Schlusspfiff sparte Susa nicht mit Kritik an den eigenen Akteuren, aber auch an der Hunsrücker Gastfreundschaft: „Die ganze Art und Weise hatte wenig mit Fair Play zu tun und hat mir gar nicht gefallen. Meine Jungs haben sich davon anstecken lassen und die Chancen in der Schlussphase ...