Plus
Höhr-Grenzhausen

8:1 für Höhr: Hannappels Elf macht alles richtig

Sieben Punkte hat der TuS Hausen in der Fußball-Bezirksliga Mitte in der sich dem Ende zuneigenden Saison geholt – drei davon in der Hinrunde gegen die SF Höhr-Grenzhausen. Diesen Aussetzer hat die Mannschaft vom Flürchen vergessen gemacht, zu Hause setzte sie sich mit 8:1 (4:1) durch. „Mit Ausnahme von zehn Minuten, in denen wir auch das 2:1 gefangen haben, hat mein Team alles richtig gemacht“, war Trainer Dirk Hannappel zufrieden. „Und ganz nebenbei waren das ja auch noch drei wichtige Punkte.“

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen - Sieben Punkte hat der TuS Hausen in der Fußball-Bezirksliga Mitte in der sich dem Ende zuneigenden Saison geholt - drei davon in der Hinrunde gegen die SF Höhr-Grenzhausen. Diesen Aussetzer hat die Mannschaft vom Flürchen vergessen gemacht, zu Hause setzte sie sich mit 8:1 (4:1) durch. "Mit Ausnahme ...