Fußball-Regionalliga: Koblenzer verlieren beim Bahlinger SC mit 1:2 - Sagats Treffer ist zu wenig
Torjäger Santiago Fischer wird für Rot-Weiß zum Schreckgespenst – Koblenzer verlieren in der Regionalliga Südwest beim Bahlinger SC mit 1:2
Das Bahlinger Schreckgespenst hat einen Namen: Santiago Fischer (links) erzielte gegen die diesmal in schwarz-grauen Trikots spielenden Koblenzer (rechts Alexis Weidenbach, daneben Arthur Ekallé) seine Saisontreffer 19 und 20. Das konnten die Koblenzer trotz Leistungssteigerung in Hälfte zwei nicht mehr kompensieren. Ahmet Sagat traf zwischenzeitlich zum Ausgleich, sechs Minuten vor dem Ende war das wieder Makulatur.
Eibner-Pressefoto

Bahlingen. Die Serie der TuS Rot-Weiß Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest endete abrupt: Nach insgesamt drei Siegen und vier Unentschieden musste sich die Mannschaft von Trainer Heiner Backhaus erstmals seit dem 27. März (1:2 in Homburg) wieder geschlagen geben, die Begegnung beim Bahlinger SC ging mit 1:2 (0:1) nicht einmal unverdient in die Binsen. Denn die diesmal in schwarz-grauem Auswärtsdress angetretenen Rot-Weißen zeigten dabei eine der schwächsten ersten Halbzeiten in diesem Jahr.

Lesezeit 2 Minuten
Für den gesperrten Nino Miotke und den angeschlagenen Julius Schell rutschten Alexis Weidenbach und Alem Koljic in die 4-3-3-Startformation der Gäste und bildeten das Pärchen im Abwehrzentrum. Bahlingen begann mit einer Dreierabwehrkette, einem kompakten Mittelfeld und einer Doppelspitze.

Top-News aus dem Sport