Plus
Siegen

Steffen Hardt neuer Co-Trainer in Siegen

Steffen Hardt
Steffen Hardt Foto: cst-medien

Fußball-Oberligist Sportfreunde Siegen hat die Co-Trainer-Stelle der ersten Mannschaft neu besetzt: Steffen Hardt, Inhaber der Lizenz für DFB-Elite-Jugend-Trainer, wird vorerst bis Saisonende die Aufgaben an der Seite von Cheftrainer Ottmar Griffel übernehmen. Hardt ist 46 Jahre alt, kommt aus Herborn und arbeitet seit Sommer 2012 bei den Sportfreunden als Jugendtrainer, in der Saison 2015/2016 war er bisher U 19-Trainer. Vor seiner Zeit bei den Siegenern arbeitete Hardt unter anderem für den DFB in Hessen, auch jetzt noch ist er in der Fußballschule von Bundesligist Eintracht Frankfurt sowie als Lehrreferent beim hessischen Fußballverband aktiv.

Lesezeit: 1 Minute
Siegen. Fußball-Oberligist Sportfreunde Siegen hat die Co-Trainer-Stelle der ersten Mannschaft neu besetzt: Steffen Hardt, Inhaber der Lizenz für DFB-Elite-Jugend-Trainer, wird vorerst bis Saisonende die Aufgaben an der Seite von Cheftrainer Ottmar Griffel übernehmen. Hardt ist 46 Jahre alt, kommt aus Herborn und arbeitet seit Sommer 2012 bei den Sportfreunden als ...