Plus
Siegen

Sportfreunde Siegen: Lippstadt vor der Brust, Verl im Hinterkopf

Sportfreunde Siegen: Lippstadt vor der Brust, Verl im Hinterkopf Foto: cst-medien

Das Endspiel um den Westfalenpokal gegen den SC Verl am Mittwoch im Leimbachstadion wirft seine Schatten voraus. Auch deshalb kam es den Sportfreunden Siegen nicht ungelegen, dass der Spielverein Lippstadt sein Heimspiel in der Fußball-Regionalliga West gegen Siegen auf den Freitagabend vorverlegen wollte. Um 19.30 Uhr erfolgt der Anstoß im Stadion am Waldschlösschen. Auch wenn der Fokus vor der Englischen Woche auf dem Endspiel gegen Verl liegt, werden die Schützlinge von Trainer Matthias Hagner (hier: Dennis Lang im roten Trikot) nicht zurückstecken. Schließlich wollen sie mit einem Sieg gegen den Vorletzten den dritten Tabellenplatz verteidigen. rwe Foto: cst-medien

Siegen - Das Endspiel um den Westfalenpokal gegen den SC Verl am Mittwoch im Leimbachstadion wirft seine Schatten voraus. Auch deshalb kam es den Sportfreunden Siegen nicht ungelegen, dass der Spielverein Lippstadt sein Heimspiel in der Fußball-Regionalliga West gegen Siegen auf den Freitagabend vorverlegen wollte. Um 19.30 Uhr erfolgt der ...