Plus
Siegen

Sportfreunde Siegen: Fünf Tests im Winter

Seit einer Woche befinden sich die Regionalliga-Fußballer der Sportfreunde Siegen im Weihnachtsurlaub, nach dem Sieg gegen Schalkes U 23-Team war das Jahr für die Mannschaft von Thorsten Seibert beendet. Die neu formierten „Freunde“ überwintern in der Regionalliga West auf dem 16. Tabellenplatz und damit einem Abstiegsrang. Immerhin: Der Rückstand auf den direkten Konkurrenten, die U 23 von Fortuna Düsseldorf, wurde auf drei, der auf den ersten Nichtabstiegsplatz (aktuell belegt diesen Schalke) auf sieben Punkte verringert.

Lesezeit: 1 Minute
Siegen. Seit einer Woche befinden sich die Regionalliga-Fußballer der Sportfreunde Siegen im Weihnachtsurlaub, nach dem Sieg gegen Schalkes U 23-Team war das Jahr für die Mannschaft von Thorsten Seibert beendet. Die neu formierten "Freunde" überwintern in der Regionalliga West auf dem 16. Tabellenplatz und damit einem Abstiegsrang. Immerhin: Der Rückstand ...