Plus
Siegen

Siegener wollen die ersten Punkte

„Dass Rückschläge kommen werden, hatte ich ja im Vorfeld schon erwähnt. Dass sie so früh kommen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet“, bilanzierte Matthias Hagner, Trainer der Sportfreunde Siegen, nach der unglücklichen 2:3-Heimniederlage zum Auftakt der Fußball-Regionalliga West gegen den VfL Bochum II und vor der ersten Auswärtspartie bei Rot-Weiß Oberhausen (Samstag, 14 Uhr).

Lesezeit: 1 Minute
Siegen – "Dass Rückschläge kommen werden, hatte ich ja im Vorfeld schon erwähnt. Dass sie so früh kommen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet", bilanzierte Matthias Hagner, Trainer der Sportfreunde Siegen, nach der unglücklichen 2:3-Heimniederlage zum Auftakt der Fußball-Regionalliga West gegen den VfL Bochum II und vor der ersten Auswärtspartie ...