Wiedenbrück
Siegener Fans sehen Auswärtssieg ihres Teams nicht

Ein Bild mit Seltenheitswert in dieser Saison: Die Siegener Spieler freuten sich am Sonntag über drei Punkte in Wiedenbrück. Foto: cst-medien

cst-medien

Wiedenbrück. Für die Siegener Sportfreunde hielt der letzte Auswärtsspieltag der Fußball-Regionalliga auf unabsehbare Zeit noch ein Erfolgserlebnis bereit. Im Wiedenbrücker Jahnstadion holte die Mannschaft von Trainer Michael Boris mit dem 3:2 (1:1)-Sieg die drei Punkte, die freilich nicht mehr einbringen als ein paar freudige Gesichter.

Lesezeit 1 Minute
Die 50 Fans, die die Reise mit dem Zug nach Ostwestfalen mitgemacht hatten, lieferten sich am Eingang des Stadions Wortgefechte mit der Polizei. Auf dem Weg vom Bahnhof in Rheda nach Wiedenbrück zündeten die Siegener Anhänger Pyrotechnik, woraufhin die Polizei am Stadion-Eingang die Personalien feststellen wollte.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport