Plus
Koblenz

RWK-Spieler Robin Afamefuna nach 1:3 gegen TSV Steinbach Haiger: „Belohnen uns zu selten“

Von Fabian Weber, René Weiss
Zwei Torschützen im Zweikampf: Nachdem Steinbachs Dino Bisanovic (weißes Trikot) das 1:0 und 3:0 für den TSV Steinbach Haiger erzielt hatte, bedeutete Robin Afamefunas Treffer zum 1:3 nur noch Ergebniskosmetik aus Sicht des FC Rot-Weiss Koblenz.
Zwei Torschützen im Zweikampf: Nachdem Steinbachs Dino Bisanovic (weißes Trikot) das 1:0 und 3:0 für den TSV Steinbach Haiger erzielt hatte, bedeutete Robin Afamefunas Treffer zum 1:3 nur noch Ergebniskosmetik aus Sicht des FC Rot-Weiss Koblenz. Foto: René Weiss

Christian Stark zog sich das Trikot vors Gesicht, als er Dienstagabend nach dem Halbzeitpfiff den Rasen des Koblenzer Stadions Oberwerth in Richtung Mannschaftskabine verließ.

Lesezeit: 2 Minuten
Und das nicht nur, um sich die Regentropfen wegzuwischen, sondern auch die Enttäuschung sprach aus dieser Geste des Koblenzer Angreifers. Gerade hatten die Fußballer des FC Rot-Weiss Koblenz in ihrem Heimspiel der Regionalliga Südwest gegen den TSV Steinbach Haiger das 0:2 kassiert, obwohl die Mannschaft von Oliver Reck auf den ...