Plus
Koblenz

Rot-Weiß-Zugang Ivicic fackelt nicht lange

Der Kroate Tomislav Ivicic sollden Angriff von Rot-Weiß Koblenz verstärken.  Foto: René Weiss
Der Kroate Tomislav Ivicic sollden Angriff von Rot-Weiß Koblenz verstärken. Foto: René Weiss

TuS Rot-Weiß Koblenz treibt seine Personalplanungen in der Offensive weiter voran. Der Kroate Tomislav Ivicic verstärkt den Sturm des Fußball-Regionalligisten. Mit seiner ersten Aktion im Koblenzer Trikot zeigte Ivicic gleich seine Qualitäten: Ball angenommen, zurechtgelegt, abgezogen, getroffen – im Testspiel gegen TSV Emmelshausen brachte der frühere kroatische und serbische Erstligaspieler die Rot-Weißen nach nur wenigen Minuten in Führung, und gegen Alemannia Aachen wäre ihm das Gleiche ebenfalls um ein Haar gelungen.

Lesezeit: 1 Minute
Ivicic fackelt nicht lange vor des Gegners Tor, und das belegt auch seine ordentliche Bilanz von 10 Regionalliga-Treffern in 27 Einsätzen für den BSV Rehden. „Tomislav war mein absoluter Wunschspieler“, sagt Rot-Weiß-Trainer Heiner Backhaus, der nach Juanjo Serrano, Marcelo Franceschi und Quentin Fouley einen vierten Spieler, den er bereits bei ...