Plus
Koblenz

Rot-Weiss muss bei Standards wach sein: Koblenz empfängt TSV Steinbach Haiger

Von Fabian Weber
Die Mauer des Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Koblenz steht bereit, Emmanuel Kouadio liegt hinter der Mauer – in Ulm waren die Koblenzer beim 0:2 zweimal bei Standards nicht auf der Höhe, im Heimspiel heute gegen Steinbach sollen die Mängel abgelegt werden.
Die Mauer des Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Koblenz steht bereit, Emmanuel Kouadio liegt hinter der Mauer – in Ulm waren die Koblenzer beim 0:2 zweimal bei Standards nicht auf der Höhe, im Heimspiel heute gegen Steinbach sollen die Mängel abgelegt werden. Foto: Michael Schmidt/Eibner-Pressefot

Drei Tage nach der 0:2-Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Südwest, dem SSV Ulm, greift der FC Rot-Weiss Koblenz schon wieder in den Kampf um Punkte ein. Die Rhein-Mosel-Städter empfangen heute ab 19 Uhr den TSV Steinbach Haiger im Stadion Oberwerth. „Wir werden auch diesmal versuchen, das Beste aus dem, was wir haben, herauszuholen“, verspricht Trainer Oliver Reck.

Lesezeit: 2 Minuten
Das ist im Angriff von der Masse an Spielern her weiterhin überschaubar. John Peter Sesay laboriert noch an einer Muskelverletzung, Marius Köhl wird ebenfalls noch Zeit brauchen, bis er sich von seiner Leistenoperation erholt hat. „Sie sind in der Reha sehr fleißig. Aber wann sie wieder einsatzfähig sind, können wir ...