Archivierter Artikel vom 05.01.2020, 18:33 Uhr
Koblenz

Rot-Weiß Koblenz verpflichtet Akin Kilic

Die Lücke beim Fußball-Regionalligisten TuS Rot-Weiß Koblenz in der Führungsetage auf sportlicher Ebene ist geschlossen: Der 42-jährige Akin Kilic wird als A-Lizenzinhaber die Mannschaft als offizieller Trainer in den noch verbleibenden 14 Spielen der Südweststaffel führen. Erst im Sommer hatte er beim Rheinlandligisten SG Neitersen/Altenkirchen angeheuert, doch schon im September trennten sich die Wege.

Bodo Heinemann Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net