Plus
Koblenz

Regionalliga: Spiel von Rot-Weiß Koblenz ist abgesagt

Vier Spiele der Turn- und Sportfreunde Rot-Weiß Koblenz sind in dieser Saison der Fußball-Regionalliga Südwest bereits ausgefallen – drei wegen Corona-Quarantäne, eins zuletzt wegen schneebedeckten Platzes. Das Spiel der Rot-Weißen bei der SG Sonnenhof Großaspach, das in der Vorwoche wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden war, hätte nun am Mittwochabend über die Bühne gehen sollen – doch die Begegnung musste nun wieder abgesagt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Grund ist erneut das Wetter. Am Montag wurde der Platz begutachtet und entschieden, dass ein Spiel auf der Spielfläche nicht möglich ist. Aufgrund der starken Schneefälle in Großaspach und weiterer prognostizierter Schneefälle ist eine Spielaustragung am Mittwoch weder im Stadion noch auf dem Kunstrasen in Großaspach möglich. Ein neuer Termin ...