Plus
Homburg

Koblenzern fehlen nur wenige Minuten zum Sieg

Von René Weiss
Koblenzern fehlen wenige Minuten zum Auswärtssieg Foto: Weiss

Serkan Göcer stand im Mittelkreis und schüttelte mit dem Kopf. Iosif Maroudis schaute derweil ins Rund des Homburger Waldstadion und biss sich auf der Unterlippe herum. Sowohl Homburgs Sechser als auch Koblenz' Mittelfeldmann machte mit seiner Körpersprache deutlich, dass sie mit der Punkteteilung im Spiel der Fußball-Regionalliga zwischen dem FC Homburg und dem FC Rot-Weiss Koblenz wahrlich nicht rundum zufrieden waren.

Lesezeit: 3 Minuten
  Göcer haderte, weil die Saarländer erst in der Endphase richtig aufgewacht waren, bei Maroudis wirkte der späte Homburger Ausgleich zum 1:1-Endstand nach. „Nach den 90 harten Minuten im Nachholspiel in Großaspach hatten wir heute wenig zu verlieren. Diesen Zähler hatten wir im Vorfeld nicht eingeplant. Aber nach diesem Spielverlauf haben ...