Plus
Walldorf

Koblenzer kassieren die erste Niederlage des Jahres

Im fünften Punktspiel des Jahres musste sich der FC Rot-Weiss Koblenz erstmals geschlagen geben: Das abendliche Duell der Fußball-Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf ging nach einem Doppelpack von Maximilian Waack mit 1:2 (1:1) verloren. Dominic Duncan schaffte zwischenzeitlich zwar den Ausgleich, doch eine Gelb-Rote Karte gegen Jakob Lemmer kurz nach der Pause schwächte die Koblenzer entscheidend.

Lesezeit: 2 Minuten
Gästetrainer Heiner Backhaus hatte „einige Veränderungen“ angedeutet, schraubte in letzter Instanz aber nur in einem Fall an der Anfangsformation, die zuletzt beim 2:2 gegen Kassel auf dem Feld stand. Johannes Bender blieb nur der Platz auf der Reservebank, für ihn feierte Yanni Regäsel den ersten Einsatz in der Startelf. Die erste ...