Archivierter Artikel vom 09.12.2020, 18:57 Uhr
Koblenz/Mannheim

Klage abgelehnt: Spielbetrieb in der Regionalliga wird fortgesetzt

In der Fußball-Regionalliga Südwest kann der Spielbetrieb fortgesetzt werden. Das wurde am Mittwochabend entschieden. Zumindest kurzzeitig stand die Austragung der Begegnung der TuS Rot-Weiß Koblenz gegen die TSG Balingen auf der Kippe. Die Rot-Weißen hatten vergangene Woche das Training wieder aufgenommen, um für das für den 12. Dezember angesetzte Heimspiel gewappnet zu sein. Zuletzt war Rot-Weiß am 31. Oktober aktiv gewesen (0:2-Niederlage beim FC-Astoria Walldorf), anschließend folgte aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie eine erneute Zwangspause.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net