Archivierter Artikel vom 01.07.2021, 18:30 Uhr
Plus
Koblenz

Iosif Maroudis und Osman Atilgan wechseln zu Regionalligst Rot-Weiß Koblenz – 21 Jahre junger Nils Weiler verstärkt das Trainerteam

„Ich habe nur Gutes über Koblenz gehört“, berichtet Iosif Maroudis über die Gespräche mit ehemaligen Weggefährten, die genau wissen, wie das Umfeld beim Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiß Koblenz aufgestellt ist und dort gearbeitet wird. Dabei hatte der 23-Jährige genügend Quellen, auf die er sich verlassen konnte: Artur Ekallé, Nino Miotke und Valdrin Mustafa sind gleich drei (Ex-)Koblenzer, mit denen der Mittelfeldspieler schon gemeinsam in einem Team stand. Zumindest mit Ekallé gibt es ab der neuen Saison ein Wiedersehen, wenn Maroudis das Trikot des FK Pirmasens gegen das der Elf vom Deutschen Eck eintauscht.

Von René Weiss Lesezeit: 2 Minuten