Essen
Grebe und Binder treffen gegen ihren Ex-Verein

Yannick Geisler (links) erzielte in Essen den 1:2-Anschlusstreffer für die Sportfreunde Siegen - zu spät, zu wenig. Foto: cst-medien

cst-medien

Essen. Die "alten Siegener" setzten am Samstag den Sportfreunden zu. Daniel Grebe und Leon Binder waren an ihrer neuen Wirkungsstätte an der Essener Hafenstraße die Garanten für den knappen Heimsieg von Rot-Weiss Essen. Dass mit Yannick Geisler ein gebürtiger Essener für das Team von Michael Boris seinen ersten Saisontreffer zum 1:2-Endstand erzielte, ist nicht mehr als eine Randnotiz für einen erneut trostlosen Siegener Regionalliga-Auftritt.

Lesezeit 2 Minuten
Essen. Die „alten Siegener“ setzten am Samstag den Sportfreunden zu. Daniel Grebe und Leon Binder waren an ihrer neuen Wirkungsstätte an der Essener Hafenstraße die Garanten für den knappen Heimsieg von Rot-Weiss Essen. Dass mit Yannick Geisler ein gebürtiger Essener für das Team von Michael Boris seinen ersten Saisontreffer zum 1:2-Endstand erzielte, ist nicht mehr als eine Randnotiz für einen erneut trostlosen Siegener Regionalliga-Auftritt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport