Koblenz

Der Topfavorit gastiert auf dem Oberwerth – Rot-Weiß Koblenz gegen 1. FC Saarbrücken

Der SSV 1846 Ulm war für die Rot-Weißen aus Koblenz in Bezug auf die erbrachte Leistung in weiter Ferne. Nach dem ernüchternden 0:4 stellt sich dem Aufsteiger in die Fußball-Regionalliga Südwest nun die bange Frage, wie es ihm wohl gegen eine Mannschaft ergeht, die in der Tabelle noch satte zwölf Plätze über den „Spatzen“ liegt? Die Rede ist vom 1. FC Saarbrücken, der sich am Dienstag um 19 Uhr im Stadion Oberwerth die Ehre gibt und der noch ohne Verlustpunkt das Feld anführt.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net