Plus
Holzbach

Letztes Spiel für Holzbach: Aßmann sagt danke

Es ist das letzte Spiel für Peter Aßmann als Trainer der Regionalliga-Fußballerinnen vom SV Holzbach. Vor der Partie beim TuS Issel am Sonntag um 14 Uhr geht es ihm vor allem darum, noch einigen „Danke“ zu sagen für die Zeit, die – sollte nicht noch ein Verein abmelden oder zurückziehen – mit dem Abstieg enden wird. Auf jeden Fall wird Holzbach auf Platz fünf der Abstiegsrunde landen, Issel steht an der Spitze der Siebener-Staffel.

Lesezeit: 1 Minute
Der Blick aufs Spiel in Schweich, der Heimat des TuS, fällt entsprechend kurz aus: „Ich würde mich freuen, wenn wir wieder wie am Sonntag gegen Wörrstadt ein gutes Spiel machen und gewinnen.“ Dann geht Aßmann dazu über, was ihm am Herzen liegt nach zwei Jahren in Holzbach, die natürlich auch ...