Archivierter Artikel vom 15.04.2016, 12:34 Uhr
Plus
Idar-Oberstein

Wichtiger Erfolg der Weierbacher Frauen

Mit 4:1 besiegten die Frauen des VfL Weierbach in der Landesliga die SG Winterbach/ Monzingen, beim Auswärtsspiel in Monzingen. Winterbach kam mit dem Halbzeitpfiff das erste Mal gefährlich vors VfL-Tor und ging nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Dieser Rückstand stachelte die Weierbacherinnen richtig an. Julia Reidenbach war kurz nach Wiederanpfiff, nach einer Ecke von Victoria Klein, zur Stelle und glich zum 1:1 aus. Lisa Weis traf zum 2:1, ehe Julia Reidenbach zum 3:1 einnetzte. , Das Spiel war gelaufen. Victoria Klein erhöhte kurz vor Ende noch auf 4:1 und der VfL hatte eine sehr schwere Auswärtsaufgabe gemeistert. Nun fiebern alle dem Samstag entgegen. Um 19 Uhr geht es zum Tabellenzweiten und amtierenden Meister SV Weiersbach.