Plus
Kirn-Sulzbach

Unglückliches Ende für SCK nach turbulenter Schlussphase

Ein unglückliches Ende nahm das letzte Heimspiel für den SC Kirn-Sulzbach in der Frauenfußball-Verbandsliga. Gegen Tabellennachbar Wormatia Worms unterlagen die SC-Spielerinnen mit 1:2 (0:0) und büßten den angestrebten vierten Platz wieder ein. „So ein Spiel habe ich als Trainer selten mitgemacht, wenn überhaupt schon mal“, resümierte der Kirn-Sulzbacher Trainer Joachim Grüner, der von einem typischen 0:0 sprach.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach. Ein unglückliches Ende nahm das letzte Heimspiel für den SC Kirn-Sulzbach in der Frauenfußball-Verbandsliga. Gegen Tabellennachbar Wormatia Worms unterlagen die SC-Spielerinnen mit 1:2 (0:0) und büßten den angestrebten vierten Platz wieder ein. "So ein Spiel habe ich als Trainer selten mitgemacht, wenn überhaupt schon mal", resümierte der Kirn-Sulzbacher ...