Plus
Kirn-Sulzbach

SCK bessert sein Torverhältnis auf: 8:0-Erfolg über dezimierte Niederkirchenerinnen

Zum Abschluss der Verbandsliga-Hinrunde haben die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach noch einmal etwas für ihr Torverhältnis getan. Mit einer 8:0 (2:0)-Packung schickten sie den 1. FFC Niederkirchen II auf die Heimreise und spielten damit zum zweiten Mal in dieser Saison zu null. „Das freut mich besonders für unsere Torhüterin Svenja Hübner, das hat sie sich verdient“, sagte SCK-Trainer Michael Malinka.

Lesezeit: 1 Minute
Überbewerten wollte er den letztlich deutlichen Sieg allerdings nicht, denn der Gegner war wie schon öfter in den vergangenen Wochen nur zu zehnt angetreten. Trotzdem gehörten die ersten 25 Minuten dem Gast, der die Unterzahl zunächst durch Laufbereitschaft und großen Willen wettmachte. Gegen Ende war jedoch ein Kräfteverschleiß zu erkennen. ...