Plus
Idar-Oberstein

SC Kirn-Sulzbach feiert dreckigen Sieg beim VfL Weierbach – Helena Kiefer trifft

Augen zu und durch: Die Spielerinnen des SC Kirn-Sulzbach (blaue Trikots) und des VfL Weierbach lieferten sich ein packendes Derby. Foto: Manfred Greber
Augen zu und durch: Die Spielerinnen des SC Kirn-Sulzbach (blaue Trikots) und des VfL Weierbach lieferten sich ein packendes Derby. Foto: Manfred Greber

Der SC Kirn-Sulzbach hat das Derby in der Frauenfußball-Verbandsliga beim VfL Weierbach 1:0 (1:0) gewonnen. Helena Kiefer gelang in der 34. Minute das entscheidende Tor.

Lesezeit: 1 Minute
René Alletter, der Trainer des VfL Weierbach, hatte vor der Partie eine Klatsche für sein personell gebeuteltes Team befürchtet, doch er sollte überrascht werden. „Wir haben das wirklich gut gemacht, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Kirn-Sulzbach so schwach präsentiert“, sagte er und verwies auf das Hinspiel. „Das ...