Plus
Kirn-Sulzbach

Malinka warnt vor Ingelheimer Power

Einen zweiten Anlauf unternehmen die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach, um in die Verbandsliga-Aufstiegsrunde zu starten. „Dieses Mal sollte wettertechnisch nichts dazwischenkommen“, sagt Trainer Michael Malinka mit einem Schmunzeln. Zumindest ist am Sonntag nicht wieder mit einem Wintereinbruch zu rechnen, wenn der SCK um 17 Uhr die SG Ingelheim/Drais begrüßt. Die Gäste sind erfolgreich in die zweite Saisonhälfte eingestiegen – mit einem 6:0 über die DSG Breitenthal.

Lesezeit: 1 Minute
„In der Offensive hat die SG einiges an Power“, weiß Malinka und warnt vor Franziska Becker, die der DSG drei Treffer eingeschenkt hat, aber auch im ersten Duell mit dem SCK getroffen hatte. Im Hinspiel hatten sich die Kirn-Sulzbacherinnen schwergetan, nach einem 0:2-Rückstand aber immerhin noch einen Punkt ergattert. „In ...