Plus

Letztes Derby für Grüner

Kirn-Sulzbach. Heute Abend um 18.30 Uhr steigt in der Frauenfußball-Verbandsliga das Derby zwischen dem SV Niederhambach und dem SC Kirn-Sulzbach. „Das ist mein letztes Derby, ich freue mich drauf“, sagt Joachim Grüner. Der scheidende SCK-Trainer weiß aber auch, dass seinem Team beim Tabellenfünften keine leichte Aufgabe bevorsteht: „Niederhambach ist sehr gut drauf. Dennoch werden wir versuchen, einen Punkt zu holen. Das muss unser Minimalziel sein.“ Personell sieht es beim SCK wieder etwas besser aus als zuletzt, dennoch will Grüner in der Startformation auf die Spielerinnen vertrauen, die in den vergangenen Wochen gute Arbeit geleistet haben. Immerhin ist das Team seit fünf Spielen unbesiegt. tip

Kirn-Sulzbach. Heute Abend um 18.30 Uhr steigt in der Frauenfußball-Verbandsliga das Derby zwischen dem SV Niederhambach und dem SC Kirn-Sulzbach. "Das ist mein letztes Derby, ich freue mich drauf", sagt Joachim Grüner. Der scheidende SCK-Trainer weiß aber auch, dass seinem Team beim Tabellenfünften keine leichte Aufgabe bevorsteht: "Niederhambach ist sehr ...