Plus
Kreis Birkenfeld

Kirn-Sulzbacher Frauen wollen kleine Serie fortsetzen

Die Frauen des SC Kirn-Sulzbach haben in der Fußball-Verbandsliga mit zwei Siegen eine kleine Serie gestartet und möchten diese am Sonntag, 17 Uhr, beim SV Ober-Olm fortsetzen. Allerdings haben die Gastgeberinnen doppelt so viele Punkte wie der SC. „Wir haben jede Menge Respekt“, sagt der Kirn-Sulzbacher Trainer Hans-Joachim Grüner. „Wir wollen aber trotzdem gewinnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld. Die Frauen des SC Kirn-Sulzbach haben in der Fußball-Verbandsliga mit zwei Siegen eine kleine Serie gestartet und möchten diese am Sonntag, 17 Uhr, beim SV Ober-Olm fortsetzen. Allerdings haben die Gastgeberinnen doppelt so viele Punkte wie der SC. "Wir haben jede Menge Respekt", sagt der Kirn-Sulzbacher Trainer ...