Archivierter Artikel vom 19.11.2015, 18:58 Uhr
Plus
Kirn-Sulzbach

Grüner will Tief vermeiden

Zum letzten Mal laufen die Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach im Jahr 2015 auf. „Es ist eine komische Saison mit zu vielen Tiefs“, resümiert SCK-Trainer Joachim Grüner. Ein weiterer Rückschlag soll am Sonntag um 13 Uhr beim Auswärtsspiel beim TSV Gau-Odernheim nicht hinzukommen. „Ich möchte das Spiel auf gar keinen Fall verlieren. Ein Remis wäre gut, ein Sieg besser“, sagt Grüner. Im Hinspiel lernten die Kirn-Sulzbacherinnen die Aufstiegseuphorie der Gau-Odernheimerinnen kennen und unterlagen. Mittlerweile ist die gute Startphase des TSV abgeebbt, zuletzt rutschten die Gastgeberinnen ab. „Wenn mein Team die nötige Laufbereitschaft zeigt, können wir etwas holen. Gegen den Gegner will ich nicht zweimal verlieren“, erklärt der SCK-Coach. olp