Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Burger schießt 63 Tore

Torgefährlich: Angreiferin Theresa Burger vom SV Weiersbach.
Torgefährlich: Angreiferin Theresa Burger vom SV Weiersbach. Foto: Theresa urger

125 Tore hat das Frauenfußball-Team des SV Weiersbach in der vergangenen Landesligasaison in 18 Partien geschossen. Ziemlich genau die Hälfte davon ging auf das Konto von Theresa Burger. 63-mal schlug die 17-jährige Angreiferin zu. Damit schoss sie den SVW nicht nur zur Meisterschaft, sondern sie war auch die sechsbeste Schützin in ganz Deutschland. „Das ist doch eine tolle Sache“, freut sie sich.

Lesezeit: 1 Minute
Hoppstädten-Weiersbach. 125 Tore hat das Frauenfußball-Team des SV Weiersbach in der vergangenen Landesligasaison in 18 Partien geschossen. Ziemlich genau die Hälfte davon ging auf das Konto von Theresa Burger. 63-mal schlug die 17-jährige Angreiferin zu. Damit schoss sie den SVW nicht nur zur Meisterschaft, sondern sie war auch die ...