Plus
Kirn-Sulzbach

Auftritt verärgert Grüner

Joachim Grüner war bedient. Sein SC Kirn-Sulzbach hatte das Heimspiel der Frauenfußball-Verbandsliga gegen den SV Obersülzen nicht nur mit 1:4 (0:1) verloren, er hatte sich auch noch desolat präsentiert. „Ich bin stinksauer, wie sich mein Team dargeboten hat. Da war gar nichts, keine Leidenschaft, kein Kampfgeist, kein Zusammenspiel, jeder hat für sich selbst gewurschtelt“, kritisierte der SC-Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach. Joachim Grüner war bedient. Sein SC Kirn-Sulzbach hatte das Heimspiel der Frauenfußball-Verbandsliga gegen den SV Obersülzen nicht nur mit 1:4 (0:1) verloren, er hatte sich auch noch desolat präsentiert. "Ich bin stinksauer, wie sich mein Team dargeboten hat. Da war gar nichts, keine Leidenschaft, kein Kampfgeist, kein Zusammenspiel, ...