Plus
Rüdesheim

3:7 trotz Überzahl

Mit nur zehn Spielerinnen war der 1. FFC Niederkirchen II zum VfL Rüdesheim gereist, doch die numerische Überlegenheit konnten die VfL-Fußballerinnen nicht nutzen, mussten sich in ihrer Verbandsliga-Partie vielmehr mit 3:7 (2:2) geschlagen geben. „Das ist bitter, da war auf jeden Fall mehr für uns drin“, trauerte der Rüdesheimer Trainer Alexander Thomas der verpassten Chance hinterher.

Lesezeit: 1 Minute
Sein Team hatte wieder einmal vielversprechend begonnen. In Minute 19 egalisierte Victoria Klein den Führungstreffer von Silvana Arcangioli aus der sechsten Minute. Lisa Becker (37.) brachte die Gastgeberinnen nach einem tollen Schnittstellenpass von Vanessa Dey in Führung. Doch der Vorsprung hatte nicht lange Bestand, kurz vor der Pause glichen die ...