Plus
Niederfischbach

TuS fehlt das Glück: 1:3-Niederlage gegen Ellingen

Die Fußballerinnen des TuS Fischbacherhütte haben ihr Rheinlandliga-Heimspiel gegen den SV Ellingen mit 1:3 (1:1) verloren. „Der Gegner war spielerisch besser, allerdings hätten wir mit etwas Glück auch einen Punkt holen können“, sagte Trainer Irenius Smolinski. Seine Mannschaft besaß gute Chancen, nach Nina Dentlers Treffer zum 1:0 (30.) noch weitere Tore zu erzielen, allerdings versagten im Abschluss ein wenig die Nerven. „Hinzu kamen dann noch zwei unglückliche Abwehraktionen“, kommentierte Smolinski die Gegentore zum 1:1 durch Marina Fischer (43.) und 1:2 durch Maren van der Ley (58.).

Lesezeit: 1 Minute
Niederfischbach. Die Fußballerinnen des TuS Fischbacherhütte haben ihr Rheinlandliga-Heimspiel gegen den SV Ellingen mit 1:3 (1:1) verloren. "Der Gegner war spielerisch besser, allerdings hätten wir mit etwas Glück auch einen Punkt holen können", sagte Trainer Irenius Smolinski. Seine Mannschaft besaß gute Chancen, nach Nina Dentlers Treffer zum 1:0 (30.) noch ...