Plus
Bad Neuenahr

Trainerin Anne-Kathrine Kremer will beim SC 13 Bad Neuenahr von Euphorie nichts wissen

Fünf Mal hat Bad Neuenahr der Wormser Torhüterin Elena Pepa Jaeschke beim 5:1-Sieg das Nachsehen gegeben, Sonja Maria Bartoschek (rechts) steuerte einen Treffer zum Erfolg bei. Nun fährt der SC 13 am Sonntag zum Tabellenachten TuS Issel. Foto: Guido Kölzer
Fünf Mal hat Bad Neuenahr der Wormser Torhüterin Elena Pepa Jaeschke beim 5:1-Sieg das Nachsehen gegeben, Sonja Maria Bartoschek (rechts) steuerte einen Treffer zum Erfolg bei. Nun fährt der SC 13 am Sonntag zum Tabellenachten TuS Issel. Foto: Guido Kölzer

In der Fußball-Regionalliga Südwest peilen die Frauen des SC 13 Bad Neuenahr den vierten Sieg in Serie an. Die Mannschaft von Trainerin Anne-Kathrine Kremer gastiert am Sonntag (14 Uhr) in Schweich beim TuS Issel.

Lesezeit: 1 Minute
Durch den souveränen 5:1-Heimerfolg gegen den VfL Wormatia 08 Worms haben sich die Kurstädterinnen auf Platz drei in der Tabelle vorgeschoben. Trainerin Kremer aber vermeidet noch jede Euphorie: „Ich möchte nicht von einem Lauf sprechen. Und es zeichnet sich auch noch kein Trend ab. Die Liga sucht sich noch, viele ...