Archivierter Artikel vom 25.07.2017, 15:43 Uhr
Holzbach

SVH mit Testsiegen

Die Fußballerinnen des SV Holzbach befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison, in der sie nach dem souveränen Titel in der Rheinlandliga dann Regionalliga spielen werden. Die Saison beginnt am Sonntag, 20. August, mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken II.

Das Team von Neu-Trainer Tobias Blatt absolvierte im Rahmen eines Trainingslagers zwei Testspiel gegen Südwest-Verbandsligisten. In Schwollen traf Holzbach auf die DSG Breitenthal und gewann durch Tore von Anna Sauer, Michaela Blatt und Lena Kliebe mit 3:1. Am letzten Tag des Trainingslagers ging es dann gegen den Breitenthaler Liga-Rivalen TSV Gau-Odernheim. Den TSV fertigte Holzbach mit 10:0 ab, die Tore markierten Blatt (3), Jenny Rhein (3), Anna Sauer (2), Kliebe und Jona Besant. Blatt und seine spielende Co-Trainerin Hanna Lena Diel waren vor allem mit dem zweiten Auftritt sehr zufrieden.